logo
 

Moods of Ally

Moods of Ally

 

Bandinfo

 

Moods of Ally

 

Times they are a changin`

Besser als mit diesem legendären Song Titel von Bob Dylan kann man die derzeitige Musiklandschaft in Deutschland nicht beschreiben. Wir sind täglich Qualen von unerträglichem Pop, Techno, Hip Hop und Klingeltonmassakern ausgesetzt und sind im Begriff das zu verlieren, was Musik bedeutet, Liebe und Hingabe.
Doch zum Glück gibt es noch Bands wie Moods Of Ally, die sich diesem Trend verwehren und ihr Publikum mit auf eine musikalische Reise `Back to the Bones` nehmen und das fernab jeglicher Cover- und Top 40 Bands. Man streift durch die Straßen von Chicago der 50iger Jahre, als der elektrische Blues erfunden wurde, reist nach San Francisco, um im Geiste mit Bands wie `The Allman Brothers ` oder ' The Black Crowes` zu jammen oder genießt in Texas einfach das relaxte Spiel mit Carole King, um sich im nächsten Moment im Kondenswasser tropfenden 'Crawdaddy Club' in London wiederzufinden, wo man sich eins fühlt mit `The Rolling Stones` oder Eric Clapton. Moods Of Ally verstehen sich als Tribute Band und vereinen all diese Namen mit einem Stück ihrer eigenen Persönlichkeit, die in jeder Sekunde, jeder Note spürbar ist. Seit gut 15 Jahren sind die einzelnen Musiker bereits `on the road`. Moods Of Ally sind eigenständig, und dies wird noch unterstrichen durch die unverwechselbare Stimme von Sängerin Steffi, die es schafft, jeden Song so zu interpretieren, als wäre er nur für Sie geschrieben worden. Und nun liegt es an Euch, sich dieser Reise anzuschließen und einzutauchen in den Soundkosmos von Moods Of Ally. Denn, wie schon gesagt: „The times they are a changin“...

 

Moods of Ally sind: Steffi Breiting Gesang
Rene Bock Baß
Ralf Müller Keyboard
Ralph Jähn Schlagzeug
Tobias Hillig Gitarre

 


Powered by Joomla!. Designed by: www.live-schein.de   Valid XHTML and CSS.